Unsere Reisen 2021

Motorrad Reisen 2021

Unsere Reise Planungen für die Saison 2021 sind abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit Lars Lezinsky, der für unsere Ideen immer ein offenes Ohr hat, vom SPD-ReiseService, haben wir die Reiseziele und Termine festgelegt und eine Reisen ist bereits ausgebucht.

Schwarzwald Motorradreise vom So. 09.05. bis Sa. 15.05.2020

Die Reise ist auf Grund der Pandemie leider abgesagt!

Der neue Reisetermin ist bereits festgelegt. Buchungen können bereits getätigt werden.

Vom 08.Mai bis 14.Mai.2022

Diese bekannte Motorrad Region mit Touren zum benachbarten Frankreich, bietet alles was das Biker Herz höher schlagen lässt.

Ein Highlight dieser Reise wird die geführte Besichtigung des Europa Parlamentes sein. Weitere Reiseziele sind der Feldberg wie auch die Vogesen.

Österreich Sommer Tour 2021

11-tätige Österreich Motorrad Reise vom 04. Juli bis 14. Juli 2021
Anmeldung sind noch bis spätestens Ende April 2021 möglich.

Wir werden die Schönheiten Niederösterreichs „erfahren“. Most-, Wein- und Waldviertel liegen uns zu Füßen und wartet auf unsere Touren. Der Flusslauf der Donau mit seinen malerischen Orten, Weinbergen und Burgenlandschaften sind hier in unmittelbarer Reichweite. Imposante Ausläufer der Alpen laden zusätzlich zu spannenden Touren ein.

Der zweite Teil der Reise führt uns Mitten ins Herzen von Kärnten. Von hier aus können wir nach Herzenslust alle vier Himmelsrichtungen erkunden. Unser Hotel in Kremsbrücke auf über 1.500 Höhenmetern bietet die besten Voraussetzungen dafür.

„Kurvenräuber im Spessart“ Herbst Tour 2021

Spessart Saison Abschlusstour

7-tägige Reise im Standorthotel „Landgasthof Jossgrund“ ★★★

Von So. den 12. bis Sa. den 18. September 2021

Anmeldung bis spätestens Ende Februar 2021 empfohlen!

Das Wirtshaus im Spessart ist seit ewigen Zeiten als dunkler, geheimnisvoller Ort bekannt, in dem man gelegentlich auf Räuber treffen kann. Diesmal sind es aber Kurvenräuber, die hier nicht ihr Unwesen, sondern gesittet ihre Leidenschaft ausleben wollen. Der Spessart bietet für eine Herbst-Tour nahezu ideale Bedingungen. Er ist zum einen als gebirgiges Tourenziel selbst sehr attraktiv und ist zugleich eine tolle Verbindungsregion.

Unser Team:

Lars Lezinsky,      SPD Reise Service, Reisebuchungen

Uwe Dürr,                     Tourguide, Konzept und Administrator

Rolf Schwanitz, Konzept, Reiseberichte und Fotografie

error: Der Inhalt ist gesichert und urheberrechtlich geschützt. Bitte wenden sich an den Admin.