Tourenplanung

Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, wurde der Motoplaner zum 25.05.2018 leider eingestellt. Geplante Routen sind aber nicht verloren, alte Routenlinks öffnen sich nun auf Kurviger mit den selben Wegpunkten und .mpjs Dateien können einfach in Kurviger importiert werden. Die vom Motoplaner gewohnte Vorgehensweise um mit einem Linksklick Wegpunkte zu setzen lässt sich über den “Kreuz” Knopf auf der Karte aktivieren

Ihr plant eine Motorradroute und wollt diese mit wenigen Klicks am heimischen PC erstellen und möglichst auf euer Navi laden und/oder als Karte ausdrucken?

Kurviger ist ein Motorrad Routenplaner der kurvige Strecken und Berge bevorzugt, und gleichzeitig Städte und Autobahnen vermeidet.

Hier geht’s zu: kurviger.de

Wie benutze ich kurviger.de?    Hier findest du Antworten auf deine Fragen.

 

Wir wünschen viel Spass beim planen und späteren abfahren.

 

 

error: Content is protected !!